Bot schafft tägliche ALU nicht?

Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Rewind »

Ups ^^ hab nur letzte Seite gesehen und dachte das wäre alles xD

Aktiviere "Accounts in getrennten Threads ausführen", dann läuft es zumindest schon mal etwas flüssiger bei mehreren Account und in "logging" hast "Arena Manager: Bei Ausbau zur Zusammenfassung loggen" auch an oder?
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Da die Nachricht des erfoglreichen Ausbaus ja geschrieben wird und davor kaum Zeit vergeht wird es dass nicht sein.
Und bei vollem Inventar würde er eigentlich eine Lognachricht schreiben, also kann es dass nicht sein.

Unabhängig davon, lösche mal bitte alles, außer deine Acc.ini und die .exe und versuche es dann nochmal
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Brummiheld82 »

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Aber schick doch bitte mal einen Screenshot aus den Globalen Einstellungen mit der Sicht auf die Anfragenverzögerungen. Danke.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Polydoros95 »

Guten Morgen, hier noch die Anfragenverzögerung:
SPOILER
Bild
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von UnknownDeveloper »

UnknownDeveloper hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 18:19 Da die Nachricht des erfoglreichen Ausbaus ja geschrieben wird und davor kaum Zeit vergeht wird es dass nicht sein.
Und bei vollem Inventar würde er eigentlich eine Lognachricht schreiben, also kann es dass nicht sein.

Unabhängig davon, lösche mal bitte alles, außer deine Acc.ini und die .exe und versuche es dann nochmal
Hast du diese Schritte bereits probiert?
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Polydoros95 »

UnknownDeveloper hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 12:53
UnknownDeveloper hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 18:19 Da die Nachricht des erfoglreichen Ausbaus ja geschrieben wird und davor kaum Zeit vergeht wird es dass nicht sein.
Und bei vollem Inventar würde er eigentlich eine Lognachricht schreiben, also kann es dass nicht sein.

Unabhängig davon, lösche mal bitte alles, außer deine Acc.ini und die .exe und versuche es dann nochmal
Hast du diese Schritte bereits probiert?
Diesen Schritt habe ich gerade ausprobiert. Ich habe das ganze um 15 Uhr gemacht (ALU war schon verbraucht - in der Woche spiele ich nur 120)
Der Account war dann auf Stadtwache, ich habe diese manuell abgebrochen. selbst über S&F Browser nicht über den Bot. Und dann ein Bier manuell auch gekauft damit er wieder questen kann.
Der Fehler ist dann sofort wieder aufgetreten. Aktuell beträgt die Zykluszeit 737,80s wobei sie direkt beim Neustart des Bots auf ~34s war.
Im Accountlog sieht man das auch ganz gut, die Quest lief, ich habe bis 16:15 gewartet und dann wieder manuell über den Browser reingeschaut, er hat die Quest nicht "abgeholt" und die nächste eingereiht.
Im Bot steht jetzt auch Aktuelle Aktion: Keine

Hier nochmal das Log Bild dazu
SPOILER
Bild
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich stelle mir ja auch die frage, wieso loggst du dich auch laufend ein, wenn du doch den Bot laufen hast? Dann kannst du doch auch selber deine Alu spielen..

Wenn ich den Bot laufen habe, gehe ich nur sehr selten zwischendrin online.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von UnknownDeveloper »

Wenn du um 16:15 erst reingeschaut hast, wieso ist er dann schon vor 16:12 rausgeflogen??
Loggt sich irgendwas anderes parallel ein? Handy, anderer Bot, ...?
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von Polydoros95 »

UnknownDeveloper hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 18:42 Wenn du um 16:15 erst reingeschaut hast, wieso ist er dann schon vor 16:12 rausgeflogen??
Loggt sich irgendwas anderes parallel ein? Handy, anderer Bot, ...?
Nein kann nichts gewesen sein, aber man sieht wieder die klassische halbe Stunde die er seit dem Update irgendwo her nimmt.
Brummiheld82 hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 18:05 Ich stelle mir ja auch die frage, wieso loggst du dich auch laufend ein, wenn du doch den Bot laufen hast? Dann kannst du doch auch selber deine Alu spielen..

Wenn ich den Bot laufen habe, gehe ich nur sehr selten zwischendrin online.
Normalerweise mache ich das nicht, aber jetzt zum gucken halt. Aktuell hab ich Urlaub, sonst bin ich auch nur Abends für eine kurze Zeit drin und wieder raus.
Sonst war das aber auch kein Thema wenn der Bot gerade mit der Taverne beschäftigt war, hat er mich einfach permanent gekickt, unmittelbar nach dem Ende der Quests, eigentlich sogar Sekunden genau.

Standard ist ich komme Abends nach Hause, gehe an meinen Rechner, sortiere eben mein Inventar anders und bestücke den Schmied und dann bin ich im Normalfall wieder raus. Da ich z.B. nur Steine über den Wert X behalte, mache ich das einfach manuell, mag ich lieber so :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polydoros95 für den Beitrag:
BoehserSteve (Mo 25. Nov 2019, 21:08)
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo,

meine Accounts werden auch nicht mehr (sofort) gestartet. Ich habe einen erneut (ohne Übernahme) angelegt. Bei "aktuelle Aktion" steht nur: Keine
Das legt sich im laufe des Tages eigentlich wieder, aber heute habe ich nicht die Zeit zu warten^^ nein im Ernst. Polydoros95 hat vollkommen Recht, seit dem letztem Update stimmt etwas nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste