Behalte min x Gold / Gold Sparen

Antworten
PotatoDev
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Behalte min x Gold / Gold Sparen

Beitrag von PotatoDev »

Ich würde gerne folgendes tun:
Gold Betrag X zurückhalten für "alles außer Skillpunkte" daher z.b. immer 2000 Gold halten, die aber auch für alles ausser Skillen benutzt werden, z.b. Edelsteine Suchen, Tränke kaufen etc. (sodass man auch unter 2000 fallen kann wenn was gebraucht wird)

Leider finde ich kein funktionierendes Setting das mir das Erlaubt, mache ich min. 2000 Gold behalten an, sind immer 2000 Gold da und es wird nicht zurückgehalten für Edelsteine etc. Mache ich Gold Sparen an wird ihrgentwie garnichts mehr gekauft.

Leider völlig unübersichtlich diese Settings vieleicht kann mir ja hier mal jemand beide Settings erklären bzw. mir Settings vorschlagen die mein oben genanntes Problem lösen.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Behalte min x Gold / Gold Sparen

Beitrag von Brummiheld82 »

Diese Funktion gibt es doch. Du gibst beim Händler an, behalte mindestens xxx Gold und dann geht er auch nicht unter diese Grenze ;)

Das Gold sparen ist hauptsächlich dafür gedacht, dass der Bot weniger bis gar kein Gold für Dinge ausgibt, bis er die Summe X für eine bestimmte Aktion zusammen hat, die der Bot als nächstes ausführen soll.. Zum Beispiel Ausbau der Festung, oder skillen des Chars, oder kaufen eines Reittiers etc ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
PotatoDev
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Behalte min x Gold / Gold Sparen

Beitrag von PotatoDev »

Brummiheld82 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 09:52 Diese Funktion gibt es doch. Du gibst beim Händler an, behalte mindestens xxx Gold und dann geht er auch nicht unter diese Grenze ;)
Ja dass suche ich aber nicht, will ja das er das "min sparen" aufgibt, nur halt nicht fürs skillen. Siehe Oben.

Beim Gold Sparen + Skillen nach jeder Quest/Stadtwache kriegt er auch nie das Gold zusammen um was auszubauen.
PotatoDev
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Behalte min x Gold / Gold Sparen

Beitrag von PotatoDev »

Also wenn ich Gold Sparen mach, kauft der garnichts mehr, weder skills noch edelsteine, festungs ausbau etc.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PotatoDev für den Beitrag:
Kekus (Mo 21. Okt 2019, 01:55)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste