Festungsausbau

Antworten
lenopelo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungsausbau

Beitrag von lenopelo »

Hallo liebes MFBoard!

Ich wollte nur einmal Fragen ob es bei euch auch so ist, dass die Festung nicht ausgebaut wird, oder ob ich da für eine spezielle Einstellung verwenden muss? Ich hatte erst aktiviert, dass die Festungsgebäude nacheinander ausgebaut werden sollen und dann, dass immer das Festungsgebäude mit dem niedrigsten Level ausgebaut werden soll. Beides scheint leider nicht so richtig zu funktionieren. Ansonsten läuft der Bot super! Kann es daran liegen, dass ich eingestellt habe, dass er Gold sparen soll? Wobei meine Bots auch immer auf dieser Mindestanzahl von Gold sind und die Skills erst vor/nach der Stadtwache geupgradet werden. Also sollte doch theoretisch genug Zeit sein um die Festung auszubauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lenopelo
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsausbau

Beitrag von F0restbear »

Huhu Lenopelo,

entschuldige die doofe Frage, aber nutzt du die aktuellste Version? Wir haben gestern Abend nämlich eine Wartungsrelease veröffentlicht, die genau den Bug beheben sollte.


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
lenopelo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsausbau

Beitrag von lenopelo »

Ja ich habe den Bot gestern direkt geupdated ^^ Soll ich ausstellen, dass der Bot die Festungsgebäude nacheinander ausbaut?^^ Oder wurde nochmal gestern Abend etwas nach dem Update von gestern Mittag/vorgestern was geändert? dann kann sein, dass ich nicht die aktuellste Version habe. Ich benutze 5.1.4.1 ^^

Achja und danke für die schnelle Antwort und liebe Grüße,

Lenopelo
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsausbau

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

nein, nach dem Update gestern Abend wurde nichts mehr verändert ^^

Sollten genug Ressourcen vorhanden sein, könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund der Spar-Funktion keine Festungsgebäude ausbaut. Kannst du mal bitte versuchen, diese Funktion auszustellen und dann zu schauen ob er was macht? Dann wüssten wir nämlich ob es daran lag oder ob der Bug noch vorhanden ist.


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
lenopelo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsausbau

Beitrag von lenopelo »

Ohne, dass ich die Goldsparfunktion aktiviert habe scheint es zu funktionieren.^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste