Debian 8 Fehledermeldun

Antworten
PurZel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Debian 8 Fehledermeldun

Beitrag von PurZel »

Hey habe mit den Bot auf Debian 8 Jessie 64x Bit installiert nun kommt aber immer wenn ich ihn starten will folegender Fehler.

Code: Alles auswählen

Loaded assembly
[INFO] [CORE] (Probably) Because of a non-supported TLS implementation, dungeon/pet file updates, error reporting and statistics are disabled.
[INFO] [CORE] Triggering error: Error: TrustFailure (The authentication or decryption has failed.)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Debian 8 Fehledermeldun

Beitrag von F0restbear »

Huhu PurZel,

leider kenne ich mich weder mit Debian aus, noch nutze ich das System.

Wir hatten aber vor langer Zeit mal einen ähnlichen/gleichen Fall, vielleicht hilft der Thread dir ja weiter.

Falls nicht, melde dich bitte nochmal. Die wenigsten kennen sich hier mit Debian aus und die, die sich auskennen sind zeitlich anders beschränkt.


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
PurZel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Debian 8 Fehledermeldun

Beitrag von PurZel »

Hat mir leider nicht weitergeholfen :/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], YandexBot [Bot] und 2 Gäste