P Server und die Anfragen danach

Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

P Server und die Anfragen danach

Beitrag von Brummiheld82 »

So jetzt gibt es von mir mal ein Statement zum Thema P Server und der Nachfrage danach:

Die sogenannten P Server sind kein Hauptbestandteil unserer Arbeit am Bot.

Unsere Arbeit beläuft sich hauptsächlich auf die Original Server von S&F.

Grundproblem bei den P Servern ist einfach, es kommen und gehen P Server wie Sand am Meer. Fast jeder P Server braucht zudem eine extra Anpassung an den Bot damit er dieses oder jenes erkennt.

Und GENAU DAS behindert unsere Arbeit am Bot wieder für die Original Server. Würden wir die Zeit und Arbeit jedes mal für eine Anpassung immer wieder in die neuen P Server stecken, würde sich die Arbeit an den Hauptservern stauen und Updates und Verbesserungen sowie Neuerungen kämen erst später zu euch.

Sollten einige P Server im Bot funktionieren ist es ja OK, aber unser Hauptaugenmerk liegt eben nicht direkt darauf.

Ich würde euch bitten, deswegen in Zukunft von immer wiederkehrenden Fragen zu P Server abzusehen. Wenn einer der Entwickler sagt er schaut es sich an, dann wird er das auch machen.

Aber es ist und bleibt eben auch noch NUR ein Freizeitprojekt.

Ich bitte euch das zu akzeptieren ;)

Vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
LostSoul (Mo 1. Apr 2019, 13:04)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste