Weitere Nutzer für die Weboberfläche funktionieren nicht

Antworten
kekerooo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weitere Nutzer für die Weboberfläche funktionieren nicht

Beitrag von kekerooo »

Hi,

Webinterface funktioniert ohne Probleme mit dem Admin-Zugang, aber wenn ich einen weiteren User anlege kann ich mich mit ihm nicht einloggen.

Beispiel: User test mit dem passwort test und er hat 3 Bots zugewiesen bekommen. Ich kopiere die Acc.ini auf meinem Server und starte alles neu. User test kann sich trotzdem nicht einloggen.

Kann mir da irgendjemand helfen?
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Weitere Nutzer für die Weboberfläche funktionieren nicht

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi
Du meinst aber nicht, dass du einen user im Bot anlegst, aber beim Webinterface die Daten benutzt?
Weil der Nutzer der auf das Webinterface zugreift ist ein anderer als die im Bot.

Versuch mal folgendes:
1. curl aufruf auf server lokal:

Code: Alles auswählen

curl -u user:passwort -X OPTIONS http://localho'st:8443/
2. curl aufruf von extern

Code: Alles auswählen

curl -u user:passwort -X OPTIONS http://192.168.192.1:8443/
Wenn das beides klappt, sollte das Webinterface auch über den Nutzer auf den Bot zugreifen können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste