Item Priorität Charakter/Begleiter

Antworten
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Item Priorität Charakter/Begleiter

Beitrag von xDrAcHeNx »

Hi,
ich habe mal eine kurze Frage: bevorzugt der bot bei besseren Items eigentlich den Charakter gegenüber den Begleitern? Ich hatte nämlich jetzt mal meine Begleiter gescheckt die in mehreren Accounts bessere Items, als mein Char hatten. Sogar nach Botberechnung (ich habe die Items von den Begleitern ins Inventar gelegt und der Bot hat sie gleich meinem Char angelegt..) Daher auch die Idee die Begleiter Items mitzuchecken, ob dort bessere Items vorhanden sind.
Ist es eigentlich auch möglich die bessere-Items-Simulation ohne die Kristallwerte durchzuführen oder werden die Kristalle nicht weiter berücksichtigt?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Item Priorität Charakter/Begleiter

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

Ja, es kommt vereinzelt immer wieder vor, dass der Bot den Begleitern statt dem eigenen Char. das bessere Item anlegt. Das Verhalten habe ich auch schon oft beobachtet und meines Wissens nach auch einmal kurz angesprochen, aber es ist im Laufe der Zeit wohl untergegangen ^^

Ob die Edelsteine bei der Item Simulation berücksichtigt werden oder nicht, liegt ganz an dir. Einstellungen -> Charakter -> Unterpunkt Edelsteinverhalten -> Edelsteinwert in Itemberechnung einbeziehen

Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Item Priorität Charakter/Begleiter

Beitrag von xDrAcHeNx »

Wird bei der Edelsteinberechnung ein Item mit Sockel immer mit einem Edelstein im Durchschnittswert berechnet oder mit dem, der gerade gesockelt ist?
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Item Priorität Charakter/Begleiter

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hi Drache,

Generell nimmt er für beide Items (Alt, Neu) den gleichen Edelstein. Dies ist der Durchschnitt, bzw. wenn das alte Item einen Edelstein besser als der Durchschnitt hat dann nutzen bei diesen.

VG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste