Zwei Accounts, aber nur einer geht..

Antworten
LuxLux
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2018, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zwei Accounts, aber nur einer geht..

Beitrag von LuxLux »

Hallo,

ich habe zwei Accounts auf den Servern w19 und w27. Mein Problem ist nun folgender, das ich den Account auf w27 nicht zum laufen bekomme bei dem Jasminum Bot.
Ich habe alle Einstellungen übernommen, die ich bei dem w19 Account habe und dieser funktioniert auch. Zudem muss ich noch Anmerken das ich bei w27 die neue Klasse genommen habe.
Habe ich etwas verpasst oder nicht mitbekommen, das es noch nicht funktioniert? :?


Lg LuxLux
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Zwei Accounts, aber nur einer geht..

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo LuxLux,

sollte klappen.
viewtopic.php?f=4&t=2309 erstell mal bitte hiernach ne genaue angabe was nicht geht ;-)
LuxLux
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2018, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zwei Accounts, aber nur einer geht..

Beitrag von LuxLux »

Danke für die Hilfe, ich hatte eine veraltete Version gehabt. :oops:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste