Kann nicht spenden.

Antworten
sackcool
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann nicht spenden.

Beitrag von sackcool »

Hallo ich würde sehr gerne spenden aber immer wenn ich auf Spenden drücke und mich in PP einlogge kommt folgendes
Nur ein Ausrufezeichen und es geht nicht, ist das problem bekannt?

noch ein pic : https://gyazo.com/a08d5546f09ebe3aa6b81fb05de349bd
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kann nicht spenden.

Beitrag von JackThursby »

Wie im Chat von Baaam erwähnt, musst du wohl nocht etwas warten, bis Robin aus seinem Urlaub zurück ist.

Hast du zwischendurch mal nen anderen Browser probiert? Probeweise kannst auch mal den Adblocker für Paypal ausmachen, vielleicht blockt der etwas...
Zuletzt geändert von JackThursby am Mi 30. Mai 2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wtf. Worst Typo ever :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste