Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Antworten
eazyt
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von eazyt »

Habe seit 2-3 Wochen das Problem dass er nur ab und zu Ressourcen einsammelt.
Ich hab eingestellt dass er die Gebäude nach einander hochziehen soll.. Aber da sollte ja nix bei schief gehen oder ?
Manchmal sammelt er sie ein aber meistens nicht.. Im Log finde ich auch nix dazu bezüglich Fehlermeldung usw...
Bitte um zeitnahe Hilfe :-)
Vielen Dank !!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von Baaam »

Mit den Gebäuden sollte das nichts zu tun haben - er kann halt nur sammeln, wenn das jeweilige Gebäude der Ressource gerad nicht ausgebaut wird. Gibt es ein Muster, welche Ressourcen er sammelt und welche nicht?
eazyt
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von eazyt »

Moin, danke für die schnelle Antwort!
Nein es gibt leider kein Muster. Wenn er einsammelt, dann sammelt er alles ein. Aber das ist meistens nicht der Fall.. Wenn ich morgens aufstehe ist zu 100% immer jeder Speicher voll.. und ich habe keine Ressourcen dazu bekommen..
Habe selbst den Bot neu installiert in einem neuen Ordner .. hat leider auch nichts gebracht.
Könnte der User Agent damit was zu tun haben ?
Danke für die Hilfe!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von Baaam »

Nein, mit dem User-Agent hat das nichts zu tun. Wie sehen deine Einstellungen in Bezug auf das Ressourcensammeln aus und wie sehen deine globalen "Keine Aktion vor... nach..." Einstellungen aus?
eazyt
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von eazyt »

Globale Einstellungen vor/nach jeweils 00:00:00. Und Festung/Unterwelt jeweils 02:00:00
Habe das mal auf "jede Minute" gestellt. Hat leider auch nicht funktioniert.
Das einzige was ich bei Globale geändert habe ist der Modifikator für Smar Quests. Den hab ich auf 0.88 gestellt. Habe das mal hier im Forum gelesen das es besser sein soll..
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von Baaam »

Mhm dann sollte Einstellungsseitig alles passen. Es gab schon vereinzelt ab und zu solche Meldungen aber die haben sich dann irgendwie wieder im Sand verlaufen. Wir werden mal nachschauen, ob wir da einen Fehler finden können. Im Moment kannst du leider nichts anders machen befürchte ich. Sollten wir noch Infos brauchen, schreibe ich dir hier wieder
Tarcitus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot sammelt keine Ressourcen ein (Festung/Unterwelt)

Beitrag von Tarcitus »

Hi Leute,
ich habe leider auch das selbe Problem.
In der Festung wird nicht die Erfahrung und in der Unterwelt nicht die Seelen und das Gold eingesammelt . (Hier sind die Speicher eigentlich immer voll)

Eingestellt hatte ich zuerst "Keine Ressourcen sammeln" von 00:00:00 – 00:00:00 und Sammelintervall 00:25:00.
Testweise habe ich es jetzt auf 23:59:59 – 00:00:01 gestellt und nur noch Erfahrungspunkte sammeln ausgewählt. (Holz und Stein entfernt)
Ich dachte vll holt er keine Ressourcen ab, da Holz und Stein auf max sind. Trotzdem ist alle 3 Stunden mein Erfahrungsspeicher voll und muss per Hand geleert werden.
(Das gleiche bei Gold und Seelen)
Ich habe auch Festungskämpfe aktiv und Edelsteinsuchen.
Aufgefallen ist es mir schon bei der „alten“ Version. Ich habe es aber jetzt mit mehrere Versionen probiert, ohne Besserung. (Aktuell benutze ich die 5.0.0.5.)

Was ich aber herausgefunden habe ist, dass wenn ich den Bot abmelde und neu anmelde leert er alle Speicher!(Bei "Eingeloggt?" häckchen raus und rein)
Nur wenn ich Ihn aktiv lasse sammelt er sie nicht.

Vielleicht hilft es euch ja weiter bei der Suche.
Liebe Grüße
Tarcitus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast