Frage zu AutoQuesting technik

Antworten
DerDennis
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Frage zu AutoQuesting technik

Beitrag von DerDennis »

Hallöchen,
zum Serverstart von w23 bin ich aktiv dabei und habe für meine Quests den Bot genutzt und geschaut was der für Quest auswählt. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich einstelle, dass er auf Erfahrung spielen soll, selten die Quest annimmt, die die meisten ep/s bringen :?: also habe ich Smart-Quest mit EP und Zeit eingestellt selbe Resultat (bei Smart-Quest mit Ep und Zeit, sollte das auch nich der Fall sein) , oftmals nimmt der ne Quest an, welche nicht die Ep beste ist.
Ich möchte wissen wie entscheidet der Bot, welche Quest der annimmt bei Erfahrung und bei Smart-Quest Einstellung.

lg Dennis
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu AutoQuesting technik

Beitrag von Brummiheld82 »

Das liegt am 4fach Event. Da gibt es die Voreinstellung, dass der Bot auf Zeit spielen soll :-)

Du musst in der Quest Prio das Normal weiter nach oben schieben.

Also dort wo Schlüssel und Spiegelscherben etc steht.

Dann funktioniert es ganz normal.

Mfg..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
DerDennis (So 1. Apr 2018, 13:13)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste