SF Android App & Bot gleichzeitig

Antworten
hansfrans
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SF Android App & Bot gleichzeitig

Beitrag von hansfrans »

Hallo,
weiss jemand welcher useragent eingestellt werden muss, damit ich gleichzeitig mit der offiziellen Android app spielen kann?
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SF Android App & Bot gleichzeitig

Beitrag von Neo »

Der ist abhängig von deinem Handy. Meiner wäre : Mozilla/5.0 (Android; U; de-DE) AppleWebKit/533.19.4 (KHTML, like Gecko) AdobeAIR/19.0
Du kannst dir im Playstore, ich hoffe du nutzt Android, die App "Packet Capture" runterladen. Wenn du diese startest, mitschneiden lässt und nebenher die Sfgame App öffnest, kannst du danach den User Agent in den gesendeten Paketen sehen.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass das funktioniert. Was heißt überhaupt gleichzeitig und wieso willst du das ?^^ Der User Agent ist, logischer Weise, für ein Handy bestimmt und den Zugangspunkt der App. Das könnte zu Problemen führen, zumal "gleichzeitig" nutzen schon seit einiger Zeit schwierig bzw unmöglich ist.

Lg Neo
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: SF Android App & Bot gleichzeitig

Beitrag von Wsxobylydob »

So weit ich weiß hat das nichts mit dem Useragent zu tun. Wenn der Bot sich einloggt erhält er eine sog. Session. Loggst du dich dann über die SF App ein, hat die App natürlich keine gültige Session mehr, wodurch eine andere Session erstellt wird und du in der App eingeloggt bist. Wenn der Bot wieder eine Request macht, gilt seine Session nicht mehr und er loggt sich nach 30 sek wieder selbst ein. Folglich wirst du dann aus der App geschmissen.
Es wurde soweit ich weiß mal vorgeschlagen, dass man sich über den Browser einloggt und der Bot dann die Session des Browser ausliest und dann diese verwendet. Dann könnte man die selbe Session gleichzeitig nutzen. Das wäre aber auch nicht ganz ohne Probleme.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste