Version 4.18 -19

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Pegamenis
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Version 4.18 -19

Beitrag von Pegamenis »

Nachdem die Version 3.4 bei mir wenigstens halbwegs lief (xp + WHs-V1 (server2003-32bit) ) wollte ich es mit der neuen Version versuchen .

Leider startet dieser Bot überhaupt nicht

Fehlermeldung im Ereignisprotokoll :

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: .NET Runtime
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1026
Datum: 16.03.2015
Zeit: 03:11:45
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: X510
Beschreibung:
Application: MFBot_40Beta19.exe
Framework Version: v4.0.30319
Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
Exception Info: System.IO.FileNotFoundException
Stack:


Ich habe vorsorglich alle .net Versionen repariert , aber es hat sich nichts geändert.

Wieso gibt es eine Console und einen Bot ?

Gruss Pegamenis
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von racere1977 »

gleiche problem hab ich auch, win7 ultimate 64 bit, beta 19 kein start des bots möglich, hab nun wieder 3.4.0.2 laufen...
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von boeserwolf »

Die V9 ist anscheinend fehlerhaft - wir werden schnellstmöglich ein update bringen.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von Robin »

Die Datei, die bis 18:12 zum Download stand, hatte einen Fehler - daher bitte die Version jetzt nochmal erneut herunterladen!

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Pegamenis
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von Pegamenis »

Leider hat sich am Ergebnis mit der letzten Version -> crash nichts geändert.


Anbei Ereignisprotokoll


Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: .NET Runtime
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1026
Datum: 17.03.2015
Zeit: 02:13:48
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: X510
Beschreibung: StackTrace:
Show Stack-Trace
Application: MFBot_40Beta19.exe
Framework Version: v4.0.30319
Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
Exception Info: System.Net.WebException
Stack:
at System.Net.WebClient.UploadValues(System.Uri, System.String, System.Collections.Specialized.NameValueCollection)
at System.Net.WebClient.UploadValues(System.String, System.String, System.Collections.Specialized.NameValueCollection)
at DynamicClass.(System.Object, System.String, System.String, System.Collections.Specialized.NameValueCollection)
at A. .(System.Object, System.String, System.String, System.Collections.Specialized.NameValueCollection)
at A. .(System.Object, A.`1<System.String>)
at DynamicClass.(System.Object, System.Object, A.`1<System.String>)
at A..(System.Object, System.Object, A.`1<System.String>)
at A. .()
at A...ctor(A.)
at de.mfbot.MFBot_NG.Gui.Program..ctor()
at de.mfbot.MFBot_NG.Gui.Program.(System.String[])
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von Robin »

Hallo Pegamenis,
ich gehe davon aus, dass das am XP-System liegt - der Fehler tritt nämlich nur bei XP-Nutzern auf.
Vorerst können wir da also wohl leider nichts machen.
Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Version 4.18 -19

Beitrag von boeserwolf »

Hallo pegamenis,

Ich schwäche die Aussage von Robin mal dahingehend ab: Wir versuchen es in der nächsten Version zu lösen, aber können nichts versprechen.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste