Lade Account Schleife

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Lade Account Schleife

Beitrag von Phorkys »

Vorweg: Dieser Bug trat schon des öfteren auf aber es half immer die Acc.ini zu löschen und die Accounts neu einzutragen.

Mittlerweile hilft dies allerdings nicht mehr. Soweit der Bot in die Taskleiste verkleinert oder beendet wird, tritt der Bug ein. Beim öffnen des Bots steht nur noch "Lade Accounts 0 /2" ( Nutze den Bot nur auf zwei Accounts).

Löschen der Acc ini, bl.ini und guildlog half nicht.

Ich nutze die Version 3.4 auf einem Win 7 Rechner ( Framework, C#2010 und co ist alles installiert und funktioniert auch problemlos, da ein anderer Bot sie ebenfalls braucht und parallel läuft).


Dieser Bug tritt jederzeit auf.

Ein Errorlog bzw eine Logline im normalen Log wird nicht produziert.

Im Anhang ist ein Screenshot zu finden. Dieser ist nicht geschwärzt worden, da es einfach nicht nötig war :)


Danke für euer Engagement

phorkys
Dateianhänge
LadeAcc.PNG
LadeAcc.PNG (45.1 KiB) 433 mal betrachtet
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste