Flaschenkauf

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Flaschenkauf

Beitrag von zaphod »

Es werden keine Flaschen gekauft.
Hatte noch einen freien Flaschenslot. Im Laden waren 2 Flaschen vorhanden welche ich gebrauchen konnte (Krieger/Stärke). Gold massig vorhanden, Haken waren auch für die entsprechenden Flaschen gesetzt, sie wurden jedoch nicht gekauft und würden jetzt noch im Zauberladen reifen wenn ich sie nicht manuell gekauft hätte.

Ich meine der Fehler bestand schon in der Vorgängerversion, kann den Thread jedoch nicht auf die schnelle finden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flaschenkauf

Beitrag von masrix »

Hast du den in globalen Einstellungen (unten rechts) den Kaufzeitpunkt der Flaschen bestimmt?
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Flaschenkauf

Beitrag von zaphod »

masrix hat geschrieben:Hast du den in globalen Einstellungen (unten rechts) den Kaufzeitpunkt der Flaschen bestimmt?
Man muss mir doch sagen das dort auch noch was zum einstellen ist ;)
Hab es jetzt dort aktiviert, war vorher alles leer :? :oops:
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flaschenkauf

Beitrag von masrix »

Tut uns Leid.
Wird (hoffentlich) in der nächsten Version gefixt.
Habs in die Feature-Requests übernommen.

Danke für deine Fehlermeldung. :)
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast