Einstellungen über die Funktion "Alle bearbeiten"

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
ichmagdenBot
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstellungen über die Funktion "Alle bearbeiten"

Beitrag von ichmagdenBot »

Hallo Leute,
erstmal EIN DICKES LOB für Eure Mühe uns den S&F Alltag etwas leichter zu machen :D

Nachdem ich nun ein paar Tage getestet habe, möchte ich meine Erfahrungen mit dem Bot beschreiben (neueste Version):

Scheinbar funktioniert die "Alle bearbeiten" Funktion nicht richtig, ich habe alle Chars damit eingestellt und habe laufend Bugs, diese betreffen:

Automatischen Trankkauf ---- macht er nicht

Arena ---- Bot greift die Mitglieder der eigenen Gilde an (trotz entsprechender Vorgabe)

Chars bleiben "untätig" stehen

Eingestellte Stadtwachenzeit ändert sich automatisch wieder, trotz abspeichern.

Ich befürchte, ich muss alle Chars einzeln, ohne Übernahme des vorher angelegten Chars erstellen :shock:

Vielleicht habt Ihr eine Idee, bzw. einen anderen Tipp für mich. :)

Es grüßt Euch ichmagdenBot
ichmagdenBot
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstellungen über die Funktion "Alle bearbeiten"

Beitrag von ichmagdenBot »

Edit:

Die Chars stehen auf "untätig", weil der Bot nichts aus dem Rucksack verkauft - trotz Einstellung "verkaufe den billigsten Gegenstand" -- Ich hoffe das bringt Euch weiter :(
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste