5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von Bumm »

Huhu,

schon seit längerem musste ich immer 3-4 Chars händisch starten (im Botfenster, durch anklicken von "Gestartet?"-Kästchen).
Inzwischen hat sich das Phänomen auf die meisten meiner Chars ausgedehnt.
Ich habe keinerlei LogIn-Einstellungen verändert (auch nicht bei der Vorgänger-Beta).
S30, alle Klassen (kein Kampfmagier).

Parallel dazu ist es so, dass diese Chars auch offenbar entweder keine Sanduhren mehr kaufen oder sie viel zu schnell verbrauchen, denn mein Vorrat (normalerweise hält sich der so bei 200-300) ist bei den betroffenen Chars nun auf 0-24 Sanduhren herunter).
Die Normal startenden Chars hingegen haben weiterhin über 200 Sanduhren.
Im heutigen Log konnte ich allerdings dazu nichts auffälliges finden. (habe nach "Glass" gefiltert, und die herausgesuchten Treffer entsprachen alle meinen Vorgaben (die langsamere Hälfte der Questzeiten wird übersprungen).

LG
Bumm
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

zum ersten Problem: Das hängt vermutlich mit den neuen Inventarplätzen zusammen. Leider ist derzeit die einzige Zwischenlösung, den Bot händisch zu starten. Wir wissen darüber schon Bescheid, nur leider fehlt uns derzeit jegliche Zeit, das Problem zu beheben.

Zum zweiten Problem: Das könnte gut sein, dass die Sanduhren aufgrund des Inventarproblems nicht gekauft werden. Das müssten wir uns nochmal genauer anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Bumm (Mi 19. Feb 2020, 07:07)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Waschbär
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Apr 2018, 21:32
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von Waschbär »

ich kann nun auch alle meine accounts s2 und s16 nicht mehr händisch starten der bot macht garnichts mehr bei mir kein einloggen einfach nichts gibt es aktuell eine vorübergehende lösung?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

Robin ist gerade an den Problemen dran. Wir sind gerade im Zuge, ein neues Update zu veröffentlichen, mit dem alles dann wieder funktionieren sollte :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Waschbär (Di 25. Feb 2020, 16:37)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Waschbär
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Apr 2018, 21:32
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von Waschbär »

großes dankeschön an diese tolle arbeit die ihr schon so lange für uns macht :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Beitrag von Robin »

Vielen Dank fürs Lob und die Geduld!
Update ist jetzt online und sollte sich wieder einloggen können.

Grüße
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste