W1 spinnt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
sukru
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Feb 2020, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

W1 spinnt

Beitrag von sukru »

MFBot 5.3.0.0 Salix

Hallihallo,
heute hat sich auf der Arbeit einer meiner Treuen auf W1 totgestellt. Einfach die Arbeit verweigert und gar nichts gemacht. Daheim ging alles wieder problemlos. Das hatte ich schon einige Male, meistens lief alles nach Neustart des Bots oder Neuanlage des Chars wieder.

Letztens konnte sich ein anderer der Meinigen nicht mehr anmelden, ich hab ihn aus dem Bot gelöscht und neu angelegt. Ging nicht, falsches Passwort. Im Browser liefs, Nach ein wenig Panik und Neustart des kompletten Bots mit alter Ini funktionierte Daheim wieder alles problemlos.

2 Personen berichten mir von ähnlichen Problemen immer nur auf W1.

Vielen Dank für den Bot und eure tolle Arbeit!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: W1 spinnt

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

schau doch bitte mal nach, ob sich im General.log bzw. im Log des Charakters etwaige Fehlermeldungen finden lassen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
sukru
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Feb 2020, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: W1 spinnt

Beitrag von sukru »

Gerne beim nächsten Mal oder morgen auf der Arbeit :)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: W1 spinnt

Beitrag von F0restbear »

Für's erste verschoben.

Bitte mal mit der neusten Version testen. Falls es wieder auftritt, gerne nochmal melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste