Mitglied entfernen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Mitglied entfernen

Beitrag von zaphod »

Entfernt man jemand aus der Gilde erscheint im Chat "#ko#10:45 <ehem. Mitglied>" ausserdem ist er in der Mitgliedsliste noch vorhanden und wird erst mit der nächsten Aktion, welche die Mitgliedsliste betrifft (hier war es eine Einladung), entfernt.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Mitglied entfernen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Ich hab's in unserer Liste mit aufgenommen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Mitglied entfernen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sollte mit der neusten Version nun richtig angezeigt werden. Falls nicht, gerne nochmal melden :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste