MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung (eigener Reihenfolge)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung (eigener Reihenfolge)

Beitrag von Shaki »

Hallo Team,

Der Gebäudeausbau in Festung springt immer von "eigener Reihenfolge" nach "Ausbau der Gebäude mit dem jeweils niedrigsten Level" zurück.

Hab's versucht mit "speichern" und "speichern&beenden". Er ist auch nach dem Update direkt auf den Status "...niedrigste Level" gesprungen.
(ab und an klappt das beim ersten mal Klicken auf Einstellungen, dass er es sich gemerkt hat. Bei einem anderen Acc oder beim zweiten Klick ist es aber immer weg.)

Der Gebäudeausbau der Unterwelt scheint nicht betroffen zu sein.

Nachricht in den Logs: "Die manuelle Ausbaureihenfolge ist abgeschlossen. Fortan wird die normale Baureihenfolge verwendet"
Die ausgewählten Gebäude in der Schlange bleiben auch - nur halt ausgegraut.

Die Gebäude können definitiv noch gebaut werden (z.b. Festung auf 15, Holzfäller auf 12. Oder Akademie auf 18, Festung auf 20)

Dies ist bei allen meinen Accs so.

LG
Shaki
Zuletzt geändert von Shaki am Di 24. Dez 2019, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung

Beitrag von F0restbear »

Huhu Shaki,

dazu wäre ein Screenshot deiner erstellten Liste sowie das aktuelle Level dieser Gebäude interessant.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung

Beitrag von Shaki »

mmh, dachte, das wäre schon so eindeutig. Kann aber auch gerne noch Bilder nachschießen (die dann exakt das darstellen, was ich geschrieben habe ;) )

Edit: Es liegt nicht daran, dass zwei Akademien zuviel drin sind (hab's erst nach dem Abschicken bemerkt und nochmal mit einer Akademie in der Liste probiert - selber Effekt)

Edit2: Vorversion war die letzte Final. Keine Ahnung, ob das schon in der b1 so war.
Dateianhänge
festungsbug.png
festungsbug.png (71.81 KiB) 1310 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung

Beitrag von F0restbear »

mmh, dachte, das wäre schon so eindeutig. Kann aber auch gerne noch Bilder nachschießen (die dann exakt das darstellen, was ich geschrieben habe ;) )
Bei einigen Bugs ist die genaue Konstellation wichtig, damit wir es nachstellen können.

Mit der Eingangsbeschreibung hätte sich das Testen erschwert, denn während unser Testlaufzeit ist solch ein Fehler nicht aufgetreten ;) Ich geb's mal weiter, wir werden uns das nochmal genauer anschauen müssen. Vielen Dank für die Meldung!

Edit: Da fällt mir noch einige wichtige Frage ein: Hattest du zu dem Zeitpunkt genug Ressourcen (Holz/Stein/Gold)?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

neuer Zwischenstand: Bitte nochmal mit der nächsten Version beobachten. Unknown die Logik der Festungsausbauten nochmal geändert und nun sollte es fortan (wieder) funktionieren.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung

Beitrag von Shaki »

Ok, mach ich, wenn die Neue draußen ist.
Danke :)

PS: Ressourcen waren/sind für die nächste Stufe genug da.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste