Nikolaus Achievement

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Kelsoh
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nikolaus Achievement

Beitrag von Kelsoh »

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich vor, den Bot in der Nacht vom 05. auf den 06. auszuschalten, um den Erfolg "Nikolaus" sicherheitshalber händisch zu machen. (Habe am 06.12. um 00:01 die Schuhe aus).
Das habe ich natürlich vergessen, und dachte mir heute dann, dass der Bot das hoffentlich selbst erledigt hat.
Jetzt allerdings die große Überraschung, auf keinem meiner Accounts wurde der Erfolg abgeschlossen.
Außerdem haben drei meiner Accounts jetzt gar keine Schuhe mehr, auch nicht im Inventar.

Laut Log wurden ab 23:50 bei jedem Account mehrmals das Item (Schuhe) angelegt, "weil dort noch keins vorhanden war".
Ich gehe davon aus, dass das unter anderem neue Schuhe sind, da auch einige Einträge "Zerlege Item (Schuhe...)" im Log zu finden sind, alle zwischen 23:50 und 01:30.

Ich würde mal spontan darauf tippen, dass die Logik für diesen Erfolg ein Ablegen der Schuhe beinhaltet, aber die Entscheidung zum wieder Anziehen bzw. zerlegen dann dazwischen funkt.

Da ich sonst keinerlei Bugpost hierzu gefunden hab, geh ich außerdem mal davon aus dass ich in der Config was verbockt habe, ne Info was ich hier hätte machen müssen wäre klasse.

Besten Dank
Kelsoh
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Nikolaus Achievement

Beitrag von Rewind »

War ein Problem seitens Playa, log normal im Spiel (HEUTE) und bekommst Achievement
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus Achievement

Beitrag von Brummiheld82 »

Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste