Automatisches Opfern

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Kekus
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Okt 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Automatisches Opfern

Beitrag von Kekus »

Ich habe aktuell 2600 geopferte Runen und 400 die ich opfern könnte.
Meine Einstellung ist bei 10% Erhöhung opfern.
Es wird allerdings nicht geopfert.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Opfern

Beitrag von Brummiheld82 »

Kekus hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 18:54 Ich habe aktuell 2600 geopferte Runen und 400 die ich opfern könnte.
Meine Einstellung ist bei 10% Erhöhung opfern.
Es wird allerdings nicht geopfert.
Schick mal einen Screenshot deiner Arena Manager Einstellungen bitte..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Kekus
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Okt 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Automatisches Opfern

Beitrag von Kekus »

Brummiheld82 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 19:01
Kekus hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 18:54 Ich habe aktuell 2600 geopferte Runen und 400 die ich opfern könnte.
Meine Einstellung ist bei 10% Erhöhung opfern.
Es wird allerdings nicht geopfert.
Schick mal einen Screenshot deiner Arena Manager Einstellungen bitte..
Bild
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Opfern

Beitrag von Brummiheld82 »

Meine Empfehlung wäre statt auf schneller Start zu spielen, auf 20 tage umzusteigen.

Dann kannst du mal versuchen beim opfern unten auf -20% Erhöhung gegenüber.. zu stellen

Aber ich weiß nicht, ob bei euch schon die Negativ Werte gehen..

Aber ansonsten sieht eigentlich alles gut aus..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Automatisches Opfern

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich empfehle: viewtopic.php?f=6&t=2668

Damit wird das Runen berechnen etwas einfacher.

Bei 2600 Runen und 10% Erhöhung zu den bereits geholten Runen, ergibt das: 2600 + (2600*10%) = 2860 <= sobald dein Bot diese Runenzahl erreicht hat, wird er auch automatisch opfern :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Opto
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatisches Opfern

Beitrag von Opto »

Mach es doch einfach von Hand! Gerade am Anfang ist es total sinnlos, dass der Bot das macht. Wenn im Shop ein 7 Tage skipp ist, ist das ein wichtiger Boost, gerade am Anfang. Der Bot ignoriert aber den Shop und opfert halt einfach "hard cut" es bringt dann auch nichts nach dem Opfern zu skippen. Außer du hast eh nie vor ein 7 Tage skipp zu holen, dann hau rein.

Die Option auf Shop warten mit opfern für time skipp wäre da sinnvoller.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste