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Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:35
von Kekus
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Das tritt häufiger mal auf. Auch wenn ich mit bloßem Auge vermuten würde, dass es besser ist.

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 21:53
von seboka
Das Item hat keinerlei Stats...
Ist ein Bug bei S&F momentan, dass es Items gibt die nur Rüstung aber sonst keine Stats haben

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 23:17
von Robin
Abend auch,
tatsächlich haben wir das Problem mit nicht vorhandenen Stats bei manchen Epics auch schon entdeckt und, zumindest soweit wir es nachvollziehen können, auch behoben.

Der Fix (oder eher: die Anpassung) sollte dann die Tage mit einer neuen Version zusammen kommen.

Grüße,
Robin

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:02
von Kekus
Robin hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 23:17 Abend auch,
tatsächlich haben wir das Problem mit nicht vorhandenen Stats bei manchen Epics auch schon entdeckt und, zumindest soweit wir es nachvollziehen können, auch behoben.

Der Fix (oder eher: die Anpassung) sollte dann die Tage mit einer neuen Version zusammen kommen.

Grüße,
Robin
Sicher dass das nur an nicht vorhandenen Stats und nicht an falscher Berechnung liegt?
Hier ein weiteres Beispiel.

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€: Ohh, erst nach dem Posten bemerkt, dass die Berechnung vermutlich nur auf dem Edelstein basiert. Sorry.

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:06
von UnknownDeveloper
Der Edelstein (bzw. die Möglichkeit eines Edelstein: Sockel) wird mit berücksichtigt, wobei für den Vergleich ein identischer Edelstein benutzt wird, um wirklich die Items zu vergleichen (Boni, Rüstung/Schaden , Möglichkeit für Edelstein, etc.)

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:07
von F0restbear
Huhu,
es wäre super, wenn du uns auch zeigen könntest, was der Bot derzeit angelegt hat :king: Weil so, sehen wir nur, dass das Item schlechter ist

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:11
von Kekus
F0restbear hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 22:07 Huhu,
es wäre super, wenn du uns auch zeigen könntest, was der Bot derzeit angelegt hat :king: Weil so, sehen wir nur, dass das Item schlechter ist
Der zweite Screen war vor allem auf die -999% bei nur einer Klasse bezogen.

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:32
von UnknownDeveloper
Weil Rüstung dir nichts gegen Magier bringt. Folglich ist das Item so genauso gut wie "kein Item" mit Sockel

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 23:39
von oeivanov
Hello! I have same problem on different chars on different servers.
This is epic weapon only with damage stat.
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This is equipped helmet, it's common and stats are correct
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This is two epic helmets in inventory only with armor stat
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If I equip one of epic helmet manually, bot replace it with common. For example Pumpkin head have Dex/Const/Luck = 23.

Re: Item - Verbesserungsberechnung

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 07:44
von UnknownDeveloper
yes, we are aware of this and it will be fixed in next version.

SF changed some of their server response data.