Seite 1 von 2

Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 16:32
von weyoun1971
Vielleicht bin ich ja (wie schon beim kuriosen Anmelden zu den Kämpfen) der Einzige mit diesem Problem :)

Der Bot zerlegt mit der aktuellen Beta überhaupt keine Gegenstände mehr beim Schmied. Wenn man es manuell anstößt klappt es - nur automatisch geht es (bei mir) nicht mehr. Die Einstellungen sind die selben wie zur letzten Release Version.

Trotzdem - man kanns nur immer wieder sagen - ihr macht einen tollen "Job" :)

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 21:29
von seboka
weyoun1971 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 16:32 Der Bot zerlegt mit der aktuellen Beta überhaupt keine Gegenstände mehr beim Schmied. Wenn man es manuell anstößt klappt es - nur automatisch geht es (bei mir) nicht mehr.
Kann ich bestätigen!

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 21:31
von Brummiheld82
Ich prüfe das eben mal nach. Moment :-)

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 21:33
von Brummiheld82
Also ich habs gerade mal bei mir überprüft. Der Bot zeigt an, 0 Zerlegungen über und ingame sagt er auch, dass heute nichts mehr geht..

Wenn du willst, schick mal Screens deiner Einstellungen ;-)

Ach ja, ich bin übrigens auf dem selben Stand wie ihr ;-)

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 23:00
von seboka
Bild

Wie sind deine Einstellungen Brummi?

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 01:39
von weyoun1971
Meine Einstellungen sind genauso.

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 09:06
von Brummiheld82
seboka hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 23:00 Bild

Wie sind deine Einstellungen Brummi?
Exakt genau so :-)

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 15:48
von seboka
Also habs grade nochmal überprüft, viele meiner Accounts haben Items im Inventar und "Zerlegen ürbrig" steht immer noch bei 5...

Und nein, die Items sind nicht besser als meine aktuellen und werden deshalb nicht zerlegt...

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 16:24
von Brummiheld82
seboka hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 15:48 Also habs grade nochmal überprüft, viele meiner Accounts haben Items im Inventar und "Zerlegen ürbrig" steht immer noch bei 5...

Und nein, die Items sind nicht besser als meine aktuellen und werden deshalb nicht zerlegt...
Das ist sehr seltsam..

Funktioniert das manuelle zerlegen denn? Also im Detail Fenster?

Wenn du das testest, bitte auch mal im Log schauen, ob er einen Fehler angibt oder im General Log ;)

Re: Zerlegung beim Schmied

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 18:12
von seboka
manuell funktioniert es!

keinerlei Fehlermeldung

in der release version, zerlegt er ohne Probleme

Release:
Capture.PNG
Capture.PNG (64.61 KiB) 1471 mal betrachtet