Vorgeschlagene Gegner angreifen Unterwelt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Vorgeschlagene Gegner angreifen Unterwelt

Beitrag von Rewind »

Hey der Bot greift nicht den selben Gegner an der mir Ingame vorschlagen wird. Ich hab nämlich soweit alles durch, der Serverhöchste (500+) ist gar kein Problem. Auch Max Seele ist auf die höchste Stufe doch der Bot sucht sich nen 440ger raus und greift nur da an.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Vorgeschlagene Gegner angreifen Unterwelt

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich mache hier mal zu. Der Bug sollte mit der kommenden Version behoben sein :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste