[5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

[5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker

Beitrag von tokenspins »

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass die Attribute und die sich daraus ergebenen Werte im Bot sich von dem unterscheiden was im Browser angezeigt wird.
Dazu mal folgende Bilder:

Stats Bot: Stats Browser:
Dazu habe ich mal die Zusammensetzung des Stärke Wertes sowohl im Bot als auch im Browser abgescreent:
Bot: Browser:
Ich habe hier bewusst mal die Remastered Version genommen, da man hier den Klassen Bonus sehen kann der in der Flash Version nicht angezeigt wird.

Komischerweise komm ich aber auch nicht auf die Werte im Browser wenn ich das da zusammenrechne. :roll:
Ich hoffe ihr findet das Problem und könnt mir helfen. :)

LG tokenspins
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: [5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo tokenspins,

danke für die beobachtung. Jaja SF und die Berechnung der stats. Das hat uns viele Stunden gekostet bis wir die genaue Formel ( vor allem Reihenfolge und zwischen Rundungen) geknackt haben.

Aber ja den klassenbonus haben wir bisher nicht implementiert.
Muss ich mir mal genauer anschauen und dann sehe ich zu, dass ich es Anlässe, wegen Urlaub im Ausland bin ich nur etwas eingeschränkt ^^

Vg

Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk

UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: [5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker

Beitrag von UnknownDeveloper »

Also:

so wie ich das verstanden habe, haben Klassen mit einem Item weniger (9 statt 10) einen 11% Bonus auf alle Attribute von Items und Steinen.

Dies gilt bei Kundis und Magiern nicht, da deren Waffe sowieso doppelte Attribute hat.

Zudem zeigt dein Screenshot, dass dieser Bonus vor dem Trank kommt. Wir werden es intern testen und hoffentlich ist es dann mit der nächsten Version behoben.

VG
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste