Ausrüstung bei Berserkern

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Spaceless
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausrüstung bei Berserkern

Beitrag von Spaceless »

Hallo allerseits,

ich habe meinen Berserker bis Level 19 gebottet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bisher folgende Slots nicht ausgerüstet wurden: Kopf, Brust, Hände, Füße, Gürtel. Ebenfalls ist noch die Startwaffe ausgerüstet. Scheinbar läuft die Erkennung besserer Gegenstände noch nicht ganz rund, bzw das ausrüsten klappt dort nicht. Bei allen anderen Klassen funktioniert es einwandfrei.

(3 Berserker getestet, alle das selbe Problem)

Danke für eure Arbeit und LG
Spaceless
tokenspins
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 23:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausrüstung bei Berserkern

Beitrag von tokenspins »

Kann ich so bestätigen.
Ebenfalls stimmt durch die fehlende Ausrüstung im Bot die Skillpoints und die daraus resultierenden Werte nicht. (Leben, Schaden usw.)

LG tokenspins
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Ausrüstung bei Berserkern

Beitrag von Robin »

Das hängt u.a. mit dem hier behobenen Fehler zusammen und wird zur nächsten Version ebenfalls behoben sein.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Spaceless
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausrüstung bei Berserkern

Beitrag von Spaceless »

Guten Morgen,

mir ist noch aufgefallen, dass dieses Problem auch beim Assassinen besteht. Dort wird die Zweitwaffe nicht ausgetauscht / ersetzt. Der Rest klappt wunderbar.

LG Spaceless
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste