Stapelverarbeitung Stadtwache

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Stapelverarbeitung Stadtwache

Beitrag von zaphod »

Weis nicht ob da etwas gemacht wurde, klappt aber immer noch nicht.
Die markierten Spieler werden mit einem Fenster aufgezählt, es wird aber weiter gequestet und auch ein Quest neu angefangen.

Oder hab ich etwas falsch verstanden und sie werden erst in die angegebene Stadtwache geschickt wenn die tägliche ALU verspielt ist? Aber da sollte ja die Stadtwache aus den Einstellungen greifen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Beitrag von Robin »

Hi Zaphod,
wie es aussieht habe ich leider nicht berücksichtigt, dass Accounts noch mit etwas beschäftigt sein könnten, weil ich davon ausging, dass man ja selbst vorher den "Aktion abbrechen"-Button drücken kann und der Button ja eigentlich wirklich nur auf die Stadtwache schicken und keine Logik behebergen sollte.
Wenn es so aber angenehmer ist, wird der Bot dann ab nächster Version die entsprechenden Aktionen vorher stoppen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Beitrag von zaphod »

Nach deiner Logik ist diese Stapelaktion eh nicht lauffähig. Denn wenn der Spieler mit keiner Aktion beschäftigt ist, ist er normal schon in der Stadtwache oder lässt jemand nach dem ALU Verbrauch den Spieler einfach so untätig rumhängen?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Beitrag von Robin »

Hi Zaphod,
das Argument verstehe ich nicht. Ich meinte, dass du die Aktion der Accounts bei allen auf einmal über den Button abbrechen und dann die Stadtwache über das Stapelaktionsmenü starten kannst.
Es gibt aber tatsächlich auch genügend Nutzer, die die Stadtwache auf dem Bot nicht automatisch starten lassen, um auf deine Frage zurückzukommen.
Wird aber zur nächsten Version angepasst sein, wenn man den Button drückt, wird man vermutlich eher im Sinn haben dass laufende Aktionen abgebrochen werden, stimmt schon.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste