Seite 1 von 1

Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 13:52
von F0restbear
Wurde zwar schon mal im Chat angesprochen, aber der Übersicht halber nochmal als Thread


Viele Grüße
F0rest

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: So 3. Feb 2019, 08:26
von ErdingerAlkoholfrei
Scheint wohl verbuggt zu sein seit SF 3.0 - glaube ich.

Der Bot greift auch andere Dungeons an, wenn man z.b. NUR den Turm aktiviert hat. Vor einigen Tagen aufgefallen: nur den Turm aktiviert und er hat das Dungeon direkt daneben angegriffen.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 19:03
von Arbeitserleichterer
Bei mir wird der Wirbelwindsturm nicht mehr betreten.
Das passierte irgendwann seit Bereich von Etage 850-900.

Seitdem versucht der Bot permanent diesen Dungeon zu betreten, ohne Fehlermeldung. Wenn man sich selbst einloggt, wird man dadurch dauernd rausgeworfen; das lässt sich natürlich mit einer Pausierung des Bots vermeiden, aber beweist, das er etwas probiert.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: So 17. Feb 2019, 12:44
von Robin
Hallo Arbeitserleichterer,
tritt das Problem in der aktuellen 5.1.1 immer noch auf? Wenn ja, bei welchem Level genau?

Grüße,
Robin

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: So 17. Feb 2019, 13:17
von Arbeitserleichterer
Ich habe gerade Wartezeit.
Ich werde aber in 2 Stunden mit der 5.1.1 Rückmeldung geben.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: So 17. Feb 2019, 15:51
von Arbeitserleichterer
Nein, auch der 5.1.1. will nicht in den Wirbelsturm Etage 929. Aber er bockt schon seit fast 100 Etagen. Das war aber in Version 4.7.2 schon so :(
Die .ini hat allerdings die richtigen Werte übernommen.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: So 17. Feb 2019, 16:02
von ErdingerAlkoholfrei
Gerade aufgefallen: Beim auswählen von nur (!) "Dungenportal" betritt er Hämorridor.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 13:18
von F0restbear
Tatsächlich betritt er den Wirbelwindsturm überhaupt nicht. Egal bei welcher Etage.

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:50
von Robin
Abend zusammen,
wir haben den Fehler gefunden und zur nächsten Version behoben. Vielen Dank für die vielen Meldungen!
In der Zwischenzeit am Besten den Dungeon in den Einstellungen abschalten, damit nicht unnötig viele Fehlermeldungen auf SF-Seite produziert werden.

Grüße,
Robin