Bot Fehler ab LVL 75

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
BiBob
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bot Fehler ab LVL 75

Beitrag von BiBob »

Moin,

ab LvL 75 geht der Bot in Error und führt auch keine Aktion mehr aus, Grund ist das Petnest. I ch habe das Petnest dann selbst gesucht und danach ging der Bot normal weiter.


Anbei der Fehler:
SPOILER
Error Core Der Wert darf nicht NULL sein.
Message: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: source
HResult: -2147467261
Source: System.Core
StackTrace: bei System.Linq.Enumerable.Where[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PetTasker.doFeedPets(Settings s, IEnumerable`1 pets, Bag bag) in File13:Zeile 30.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.U(Action C) in File0:Zeile 1887.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.B() in File0:Zeile 1953.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.T() in File0:Zeile 1816.
TargetSite: System.Collections.Generic.IEnumerable`1[TSource] Where[TSource](System.Collections.Generic.IEnumerable`1[TSource], System.Func`2[TSource,System.Boolean])
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Bot Fehler ab LVL 75

Beitrag von molok51 »

Genau diesen Fehler hatte ich auch!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot Fehler ab LVL 75

Beitrag von F0restbear »

Jup, kann ich auch bestätigen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum der eine Account nicht will :lol:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Bot Fehler ab LVL 75

Beitrag von UnknownDeveloper »

Fehler gefunden.

Sollte mit der nächsten Version klappen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 9 Gäste