Ausbau nach eigener Reihenfolge

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Zoark
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2018, 03:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ausbau nach eigener Reihenfolge

Beitrag von Zoark »

Kurz und knapp: es funktioniert nicht.

Wenn ich Ausbau der Gebäude nach eigener Reihenfolge auswähle sind die einzelnen Gebäude zwar anwählbar, jedoch passiert nicht wenn man einen der 2 Pfeile klickt. Die Gebäude werden nicht in die "Warteschlange" gebracht
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Ausbau nach eigener Reihenfolge

Beitrag von F0restbear »

Festung oder Unterwelt?

Bei mir klappt beides.

Der beschriebene Bug passiert bei mir nur, wenn ich versuche die Reihenfolge bei mehreren Accounts zu ändern. Zwar werden die Gebäude visuell nicht in die eigene Auswahlliste gebracht, in der Acc.ini jedoch schon.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausbau nach eigener Reihenfolge

Beitrag von Brummiheld82 »

Kann ich jetzt iwie nicht bestätigen.

Bitte mal mit der kommenden neuen Version noch mal testen und evtl Probleme noch mal melden.

Vielen Dank.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste