Seite 1 von 1

"Keine Logs verfügbar"

Verfasst: So 2. Dez 2018, 21:58
von Cio
Guten Abend zusammen!

Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, MF Bot neu runtergeladen und alles eingestellt und dann beim testen festgestellt, dass im Log nix an kommt. Da steht nur zentral "Keine Logs verfügbar".
Kann mir jemand helfen?
Welche Informationen werden benötigt?

Liebe Grüße

Re: "Keine Logs verfügbar"

Verfasst: So 2. Dez 2018, 22:40
von Robin
Hallo Cio,
die Anzeige kommt nur, wenn es für den gewählten Account (oder für den gesamten Bot, falls du über den "Logs"-Button im Hauptfenster gegangen bist) keine Logs gibt.
Wenn du dir komplett sicher bist, dass tatsächlich Aktionen stattfinden und die nur nicht protokolliert werden, schau mal nach, ob du in den globalen Einstellungen (Allgemein->Logging unter erweiterter Ansicht) das minimale Log-Level auf "Info" stehen hast.

Wenn du dann immer noch sicher bist, dass alles korrekt eingestellt ist, würden uns alle Informationen wie hier aufgelistet helfen.

Grüße,
Robin

Re: "Keine Logs verfügbar"

Verfasst: So 2. Dez 2018, 22:42
von Cio
Danke. Stand in den Globalen Einstellungen auf "Error". Habe ich übersehen beim einstellen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :-)