Seite 1 von 1

Mitgliederliste (Gildenfenster)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 09:19
von zaphod
Werfe ich eingeladene Spieler raus wird die Mitgliederliste nicht aktualisiert. Sie blinkt zwar kurz auf, die entfernten Spieler stehen jedoch immer noch unter Einladungen. Der Mitgliederzähler in der Statusleiste zeigt jedoch jeweils die korrekte aktuelle Mitgliederzahl an.

Re: Mitgliederliste (Gildenfenster)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 10:15
von UnknownDeveloper
Wenn du den Account aus und wieder einloggst, geht es dann wieder?
Falls ja wage ich zu behaupten, dass dieses Feature nicht so kritisch ist, wie einige andere Bugs.

Ich werde es mir trotzdem später mal anschauen, ob es dafür eine einfache Lösung gibt.

Re: Mitgliederliste (Gildenfenster)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:42
von zaphod
UnknownDeveloper hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 10:15 Wenn du den Account aus und wieder einloggst, geht es dann wieder?
Ein aus- und einloggen behebt das Problem wenn man das Gildenfenster schliesst. Nur das Schliessen des Fensters bewirkt jedoch keine Änderung.
Übrigens tritt das gleiche Problem auf wenn sich der Account in die Gilde einträgt. Er bleibt so lange unter den Einladungen bis die Mitgliederliste neu eingelesen wird.

Re: Mitgliederliste (Gildenfenster)

Verfasst: So 11. Nov 2018, 11:44
von Robin
Morgen Zaphod,
tatsächlich überwacht die Mitgliederliste nur Änderungen in der Anzahl, nicht im Status. Wird zur nächsten Version geändert sein.

Grüße,
Robin