Kampf Nachrichten sind immer verloren

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Darkara
Spender
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kampf Nachrichten sind immer verloren

Beitrag von Darkara »

Moinsen,

mir ist aufgefallen das in den Nachrichten immer alle Arena Kämpfe als verloren angezeigt werden. In den Logs stimmen aber die Ergebnisse.
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kampf Nachrichten sind immer verloren

Beitrag von zaphod »

Bei den Gildenkämpfen ist es ähnlich.
Im Betreff haben wir den Kampf verloren, in der Nachricht wird er korrekt als gewonnen erwähnt.

Ebenso die Teilnehmerliste da haben die Teilnehmer, die am Kampf teilgenommen haben, nicht teilgenommen. Selbst der den Kampf angemeldet hat hat nicht teilgenommen :-) Meldet den Kampf an, schickt das untere Volk in den Krieg und begeht Fahnenflucht :lol: Unerhört ist das.
Wenigsten wird er 1Stunde und 15 Minuten danach noch immer nicht im Chat angezeigt :-(
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Kampf Nachrichten sind immer verloren

Beitrag von Robin »

Das mit den falschen Betreffzeilen wird zur nächsten Version erledigt sein, danke euch für die Meldung.

Grüße,
Robin

Edit: Zaphod, deinen Fehler mit falscher Teilnehmerliste kann ich so nicht bestätigen, bei Testaccounts funktioniert alles so wie es soll. Beachte, dass ein Spieler nur als "nicht teilgenommen", wenn er nicht mit geschwächtem Leben, sondern gar nicht auftritt.
Wenn du ansonsten konkret einen Spieler mit dem Problem hast, schicke mir dazu bitte eine PN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Darkara (Do 23. Nov 2023, 08:41)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste