Event-Anzeige

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Event-Anzeige

Beitrag von seboka »

Bot zeigt nur kurz an falls ein Event vorhanden ist(wie dieses Wochenende zB. Epic-Event) danach verschwindet diese Anzeige und es steht lediglich "None" da....Sprich der Bot macht nur 100 ALU, weil er denkt es sei kein Event...
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Event-Anzeige

Beitrag von Brummiheld82 »

Also bei mir wird es korrekt erkannt...
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Event-Anzeige

Beitrag von seboka »

Tja hier nicht...

Ok hab die Ursache wohl gefunden, es war irgendwas wohl im Cache :o
Hab den Cache gelöscht und die anderen Dateien wie sqlite3.dll, bot.dat etc. und nun scheint er es zu schnallen, dass Epic-Event ist :D

/strange
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast