Postfach Nachrichten löschen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Postfach Nachrichten löschen

Beitrag von zaphod »

Die Befehle beziehen sich immer auf die persönlichen Nachrichten egal ob man sich bei den Kämpfen oder den Gildenkämpfen befindet.
War gerade bei den "Kämpfen" und wollte die gelesenen löschen, die Kampfnachrichten hat er nicht angerührt, stattdessen hat die er meine persönlichen Nachrichten gelöscht.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Postfach Nachrichten löschen

Beitrag von Brummiheld82 »

zaphod hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 13:55 Die Befehle beziehen sich immer auf die persönlichen Nachrichten egal ob man sich bei den Kämpfen oder den Gildenkämpfen befindet.
War gerade bei den "Kämpfen" und wollte die gelesenen löschen, die Kampfnachrichten hat er nicht angerührt, stattdessen hat die er meine persönlichen Nachrichten gelöscht.
Kampf Nachrichten kann man auch nicht löschen.

Geht ingame auch nicht.

Dass er deine Pns gelöscht hat, wenn du in den Kampf Nachrichten bist, dass soll natürlich nicht sein :)

Ich gebs weiter. Robin schaut es sich bestimmt an, sobald er Zeit hat ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Postfach Nachrichten löschen

Beitrag von zaphod »

Dann sollte er gleich einbauen das man markierte als gelesen markieren kann. Zur Zeit wird mir eine neue Nachricht angezeigt, wo es sich nur um eine Kampfnachricht handeln kann. Persönliche sind ja keine mehr da und die Gildenkämpfe habe ich als gelesen markiert, nur jetzt 51 Kampfnachrichten einzeln als gelesen zu markieren fehlt mir die Lust.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Postfach Nachrichten löschen

Beitrag von Robin »

Abend auch,
der Button zum Löschen von gelesenen Nachrichten wird jetzt bei nicht-löschbaren auch so deaktiviert wie der normale Löschen-Button.
Shakes and Fidget markiert Nachrichten in dem Moment als gelesen, in dem sie geöffnet wird, d.h., wir müssten jede Mail einzeln öffnen um alle als gelesen zu markieren und alles, was nicht direkte Nachrichten sind, kann sowieso gar nicht als Un/Gelesen markiert werden - das werden wir zur nächsten Version dann ebenfalls anpassen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste