Bot Verkauft keine Gegenstände und questet nicht weiter

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
lhceist41
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Verkauft keine Gegenstände und questet nicht weiter

Beitrag von lhceist41 »

Hallo!
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich nur nicht gescheit genug bin den Bot korrekt einzustellen.
Jedenfalls möchte ich, dass der Bot niemals ein volles Inventar hat.
Ich ging also in die Händler-Optionen und wählte aus, dass der Bot mindestens 4 Gepäckplätze frei halten soll.
Außerdem tickte ich die Option "Verkaufe den billigsten Gegenstand falls Inventar voll" und "Bessere Items ausschließen" an.
Wenn ich nun aber auf "Speichern" klicke, switched der Bot automatisch zurück zu "Verkaufe keinen Gegenstand falls Inventar voll".
Nun sammelt der Bot zwar nur so viel, dass noch 4 Gepäckplätze frei sind, aber sobald das erfüllt ist, questet er einfach nicht weiter.
Und es ist auch egal mit welchem Account ich das versuche.
Gleiches Resultat auch wenn ich statt 4 Gepäckplätze nur einen oder gar keinen frei lassen will.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste