Stadtwache / Arenakämpfe

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Nyx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von Nyx »

Moin Moin,

Wir hatten zwar vorhin im Chat schon mal geschrieben hab aber grad nochmal ein bisschen rumprobiert.
Folgendes ist dabei rausgekommen:
- Schaltfläche "Warte auf 10 Arenasiege" ist bei mir ohne Funktion.
- Wenn ich eine Zeit z.B. "Zwischen 22:00:00 und 08:00:00" einstelle und dadrunter "jeweils 1 Stunde", startet der Bot immer eine 10 Stunden Stadtwache.

Bei nicht vollständigen Spiegel:
- Arenakämpfe werden nicht ausgeführt, nach der Stadtwache.
- Dungeonkämpfe werden auch nicht immer nach der Stadtwache gestartet. (Wurde mir vorhin schon gesagt, dass es da schon "Probleme" gab, der Bot dann aber alle 2 Stunden starten sollte, war bei mir jetzt nicht der Fall.)

Der Bot lief jetzt Ca. 8 Std.

Mit freundlichem Gruß
Nyx
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

zur Arena: Spiegel vorhanden?
zur Stadtwache: Was genau willst du? Dass er zwischen 8 und 22 Uhr einstündige Stadtwachen macht? Dann müssen die Zeiten vertauscht werden. In deinem Fall macht er zwischen 22 Uhr und 8 Uhr morgens einstündige Stadtwachen.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Nyx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von Nyx »

Huhu,

zur Arena: Hatte ja geschrieben das Arena Ohne Spiegel ist.
Nyx hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 17:28 Bei nicht vollständigen Spiegel:
- Arenakämpfe werden nicht ausgeführt, nach der Stadtwache.
zur Stadtwache:
Ich habs in den Einstellungen so verstanden, dass der Bot nur in dem Bereich dann die Stadtwachen macht. Dementsprechend wäre von 22 Uhr bis 8 Uhr bei mir richtig. Wenn ich jedoch den Bot jetzt starte und den Bereich eingestellt habe startet er sofort eine 10 Std Stadtwache. Trotz eingestellten "jede Stunde".

Gruß
Nyx
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von Baaam »

Nein so ist das nicht gemeint. Der Bot macht in dem eingestellten Bereich die eingestellte Zeit, ansonsten entsprechend längere Zeiten. Die Idee ist, dass du dein normales Verhalten (wenn du weg musst, haust du dann eine längere Stadtwache rein) damit nachstellen kann.
Nyx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von Nyx »

Ah ok dann ergibt es auch sinn das er immer sofort die 10h Stadtwache anschmeißt ^^.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stadtwache / Arenakämpfe

Beitrag von Robin »

Tag auch,
der Fehler
Schaltfläche "Warte auf 10 Arenasiege" ist bei mir ohne Funktion.
wird zur nächsten Version behoben sein.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste