Bot stürzt ab [v2113]

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sixx
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:22
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot stürzt ab [v2113]

Beitrag von Sixx »

Huhu,

wollte es nich wieder in die Kommentarfunktion schreiben sonst gäb's haue ^^

Erstmal: zu Anfang mit 2.1.1.2 lief er normal, dann kam um 14 Uhr die 2.1.1.3er die dann alle Accounts geladen hat u. auch aktiviert hat dann jedoch reagiert das Programm, bzw. der Bot nicht mehr und ich muss ihn schließen.
Das ist halt jedes mal, habe einmal die x64 Version geloadet (habe ich bisher immer ohne Probleme genutzt) und dann die Net4.5, beides gleiche Ergebnis.

ist da vielleicht irgendein Problem bei den Accounts?

-Ich dachte zuerst es liegt an der Arena und habe diese ausgestellt doch das Problem gabs immer noch.

falls Infos fehlen, tut mir Leid^^

Gruß

sixx

[Edit: Versionsnummer im Titel hinzugefügt]
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot stürzt ab

Beitrag von olafson »

Hallo zusammen!

Also nach dem ganzen hin und her mal ein kurzes Resümeé:

Der Bot in der Version 2113 läuft bei mir tadellos seit ich

1) Alle Chars neu angelegt habe - die alte ini wurde dabei vorher umbenannt.
2) Die Arena deaktiviert wurde

Er questet und stürzt nicht ab - allerdings lasse ich den Bot derzeit ruhig vor sich hin werkeln ;)

Vielleicht hilfts ja!
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sixx
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:22
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt ab

Beitrag von Sixx »

Alles klar, vielleicht mache ich das mal irgendwann habe gerade aber keine Lust ü 20 Accounts neu anzulegen^^
wenn die Arena eh nicht geht kann ich auch den alten 2073er nehmen^^

Danke jedenfalls :)
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot stürzt ab

Beitrag von olafson »

Nabend zusammen!

Ich mache einfach mal hier weiter, weil das Thema passt :D

Inzwischen habe ich mich wieder etwas rangetastet und zuerst mal auf jedem Server nur einem Char die Arena freigegeben, was auch hervorragend funktioniert - also zuerst mal ohne Abstürze!

Nimmt man jetzt noch einen zweiten Char dazu, gibt est anscheind einen Konflikt und der Bot stürzt ab. Im Log ist dann zu lesen '[ERRO] 21:41 Uhr: Unknown error occured.' - und zwar hintereinander weg, ganze 63 mal! Dieser Fehler erscheint im Log des Chars, bei dem als Letztes die Arena-Einstellungen geändert wurden!

Vielleicht trägt das ja etwas zur Klärung bei ;)
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sixx
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:22
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt ab [v2113]

Beitrag von Sixx »

Hi,

voraussetzung dafür ist es aber immer noch alle Accs neu anzulegen oder gibt's da andere Möglichkeiten?

Sprich ich darf immer bei den letzten Chars auf einem Server die Arena nicht aktivieren?^^

Nur habe ich die Arenaeinstellungen überall deaktiviert..^^
Habe jetzt nochmals mit der 2113er gestartet und habe jeden Log angesehen nichts auffälliges passiert aber dann wieder: MFBOT funktioniert nicht mehr etc. und ich kann leider nicht mehr die Logs einsehen und somit kann ich die Fehlermeldung auch nicht angeben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste