Glücksrad wird nicht gedreht

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von JvA »

Botversion: 4.6.2.0 - Asparagus

Betriebssystem/-version: Windows 10.0.14393

Der Bot "dreht" das Glücksrad nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen (Haken bei "Am Rad drehen", Maximal pro Tag 20/20, Behalte min. 0 LuckyCoins, kein Haken bei "Auch für Pilze drehen, wenn keine LuckyCoins mehr übrig sind") vorgenommen sind.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von Brummiheld82 »

Es kann auch sein, dass dein Inventar evtl. voll ist. Weil dann dreht der Bot auch nicht :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von JvA »

Da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen... :-)

Natürlich ist das Inventar nicht voll.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von Baaam »

Wie viel Lucky Coins hast du ingame?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von Brummiheld82 »

JvA hat geschrieben:Da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen... :-)

Natürlich ist das Inventar nicht voll.
Du glaubst gar nicht was man alles manchmal übersieht.. ;)

Die Frage habe ich dir schon aus einem guten Grund gestellt gehabt ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von JvA »

Baaam hat geschrieben:Wie viel Lucky Coins hast du ingame?
Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was ich darauf antworten soll? Genug? Also ich gucke laufend die Flimmerkiste und dementsprechend sind auch Lucky Coins vorhanden. Genügend jedenfalls, dass das Glücksrad gedreht werden könnte. Im Moment habe ich z.B. die Lucky Coins für morgen fast schon wieder zusammen (176).

Bis vor kurzem hat der Bot auch irgendwann nach 00:00 Uhr angefangen, das Glücksrad zu drehen. Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann er das nicht mehr macht.
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Beitrag von JvA »

Korrektur: das Glücksrad wird doch gedreht. Es dauert nur länger als vorher. In der alten Bot Version war es so, dass, sobald ich den Haken in den Einstellungen zum Glücksrad drehen gesetzt hatte, der Bot umgehend anfing, das Glücksrad zu drehen bis sämtliche LuckyCoins aufgebraucht sind. Jetzt scheint eine zeitliche Verzögerung programmiert zu sein, wenn das Glücksrad drehen aus irgendeinem Grund nicht gelingt?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast