Bot erkennt Ablauf von Events nicht

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von JvA »

Botversion: sowohl in der Vorgängerversion als auch in der aktuellen (4.6.0.1)

Betriebssystem/-version: Windows 10.0.14393

Bereits in der Woche vor Weihnachten hatte ich die Situation, dass der Bot (aus dem Wochenende kommend. Es handelte sich noch um die alte Version.) am Montag das Event weiter spielte, sich also so verhielt, als ob nach wie vor ein Event läuft. Ich habe unter Einstellungen angegeben, dass der Bot an normalen Tagen 1 Bier pro Tag und an Event Tagen 11 Bier pro Tag kaufen soll. Gesonderter Pilzeinsatz bei sämtlichen Events. Da ich mich im Urlaub befand und keinen Zugriff auf meinen Rechner hatte, ging das die Woche so weiter, bis der Bot abstürzte oder Windows aufgrund eines Updates neu startete. Das kann ich nicht mehr genau nachvollziehen.

Heute Morgen verhielt der Bot (neue, aktuelle Version) sich identisch. Das Weihnachtsevent war ja vorbei, der Bot spielte aber nach wie vor noch, als ob es sich um ein Event handele. In der Spalte Event standen nach wie vor "Mushroom, Experience...". Nach Beendigung des Bots und Neustart wurde dies zu "None" korrigiert, was ja auch richtig ist.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von Robin »

Hallo JvA,
der Bug dürfte zur nächsten Version behoben sein!

Grüße,
Robin
Zuletzt geändert von Robin am Mi 28. Dez 2016, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umform.
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von Brummiheld82 »

Oder alle 180 Mins einen Restart des Rechners xD
Immer lässig grinsen :mrgreen:
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von JvA »

Der Fehler existiert in der aktuellen Version (4.6.2.0 - Asparagus) nach wie vor. Heute ist Montag der 16.01. Am Wochenende war Gold Event. Der Bot ist durchgelaufen und steht nach wie vor auf Gold Event. Auch ein Logout brachte keine Abhilfe. Erst nach Beendigung des Bot und Neustart erkennt der Bot, dass kein Event vorliegt.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von Brummiheld82 »

Da es ja anscheinend noch aktuell ist, habe ich es mal von erledigt wieder hier her verschoben :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Der Fehler wurde (mal wieder) mit der nächsten Version korrigiert.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste