Seite 1 von 1

4.5.0.1 - Gildenportal

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 22:35
von flow84
Servus,

seit dem Update greift der Bot bei mir keine Gildenportale mehr an.

Grüße
Flo

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 06:52
von Baaam
Guten Morgen,

folgende Infos benötigen wir:

- aktuelles Portallevel
- Screenshot mit den Gildeneinstellungen
- das Log des Accounts auf dem das Problem auftritt (bitte nicht hier reinstellen sondern per PN senden)

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 15:02
von flow84
Mahlzeit,

ich habe natürlich erst den Bot heute vormittag gestartet anstatt hier nach einer Antwort zu schauen. Heute hat der Bot wieder alle GIldenportale angegriffen.
Ich werde mich aber unverzüglich melden wenn der Bot in den kommenden Tagen wieder nicht die Portale attakiert.

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:51
von flow84
Soo neuer Tag neues Glück... Der Bot greift zwar das GPortal an, aber es wird teilweise um bis zu 20 min verzögert erst im Hauptfenster des Bots angezeigt. Also der Haken wird hier sehr spät gesetzt.

Re: 4.5.0.1 - Gildenportal

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 13:26
von Baaam
Gab es zwischendurch von dir einen manuellen Login in den Browser, sodass der Bot sich bei seiner nächsten Aktion reloggen musste?