Bot kauf falsche Flaschen und andere Dinge

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot kauf falsche Flaschen und andere Dinge

Beitrag von masrix »

Es ist ja allgemein bekannt das der Bot, wenn man große Flaschen auswählt, alle großen Flaschen im laden kauft.
Der Bot versucht dann offensichtlich die falsche Flasche zu benutzen, das führt dazu, dass er dauerhaft mit dem SF-Server kommuniziert und somit ein einloggen im Spiel per Web erheblich erschwert. Jedenfalls so lange bist die Flasche wieder aus dem Inventar ist.

Auch zu klären wäre, inwieweit der Bot mit dem größeren Rucksack zurecht kommt ..

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass der Bot sich offensichtlich nicht mehr regelmäßig zu Gildenkämpfen und im Gildenportal meldet.


Bitte mal eure Meinung dazu
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste