Festung wird nicht ausgbaut

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
xCyberB
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festung wird nicht ausgbaut

Beitrag von xCyberB »

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

Ich lasse 2 Accounts über den Bot laufen und habe bei beiden die gleiche Einstellung bzgl. des Festungsausbau. Bei einem Account jedoch bewirkt das gar nichts. Es werden zwar Ressourcen gesammelt jedoch NICHTS ausgebaut. Im Log steht dann auch gar nichts dazu.

Die Einstellungen sind wie folgt:


( Bilder entfernt )


Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich falsch mache? Mit meinem anderen Account funktioniert das einwandfrei.

Ressourcen sind mehr als genug vorhanden, da der Account frisch level 26/27 wurde und die meisten Gebäude anfangs sehr wenig Ressourcen benötigen. Die Lager laufen über.

Bin über jede Hilfe dankbar!
Zuletzt geändert von xCyberB am Sa 7. Nov 2020, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
xCyberB
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung wird nicht ausgbaut

Beitrag von xCyberB »

Update: Ich habe keine Ahnung was ich getan habe aber nachdem mein Internet abgestürzt war und ich den Account zum dritten Mal neu verbunden habe, geht es auf einmal :D

( Bilder entfernt )

Thread kann also geschlossen werden!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste