Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

Beitrag von Bumm »

Huhu,

ich würde mir wünschen, im Hinblick auf ein unauffälligeres Botverhalten, dass zwischen einzelnen Botaktionen (bezogen auf einen einzelnen Char) immer mindestens ein paar Sekunden liegen, wenn es im RL sonst rein tipptechnisch nicht möglich wäre.
Beispielsweise liegen bei meinem Berserker zwischen Dungeon- und Festumgskampf maximal 0,3 Sekunden. Das kann ein echter Spieler nicht schaffen. Bei den Unterweltkämpfen scheinen immer etwa +/- 20 Sek zu liegen, das scheint mir sinnvoll zu sein und einen reellen Spieler glaubhaft abzubilden.

LG
Bumm
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

Beitrag von Brummiheld82 »

Du kannst doch Wartezeiten zwischen den Aktionen anlegen ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

Beitrag von Bumm »

100000 Millisekunden eingestellt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

Beitrag von Brummiheld82 »

Du musst halt einfach umrechnen was die Millisekunden in Sekunden sind :)

Dann stellst du das ein und fertig is der Lack ;) Mfg..

Das dieses Thema damit ja eigentlich beantwortet ist, mache ich es mal zu. solltest du dazu doch noch Fragen haben, schreib mir bitte einfach eine PN..

Vielen Dank. Mfg
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Botaktionen nicht nahezu gleichzeitig

Beitrag von Bumm »

Huhu,

das Thema kann geschlossen werden.
ich bin einfach zu blöd. Zack.
Pet- und normale Dungeons haben ja einen gemeinsamen Zähler, das hatte ich vergessen.
Sorry for inconvenience.
Mea culpa.

LG
Bumm
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste