"Keine Logs verfügbar"

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Cio
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Keine Logs verfügbar"

Beitrag von Cio » So 2. Dez 2018, 21:58

Guten Abend zusammen!

Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, MF Bot neu runtergeladen und alles eingestellt und dann beim testen festgestellt, dass im Log nix an kommt. Da steht nur zentral "Keine Logs verfügbar".
Kann mir jemand helfen?
Welche Informationen werden benötigt?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: "Keine Logs verfügbar"

Beitrag von Robin » So 2. Dez 2018, 22:40

Hallo Cio,
die Anzeige kommt nur, wenn es für den gewählten Account (oder für den gesamten Bot, falls du über den "Logs"-Button im Hauptfenster gegangen bist) keine Logs gibt.
Wenn du dir komplett sicher bist, dass tatsächlich Aktionen stattfinden und die nur nicht protokolliert werden, schau mal nach, ob du in den globalen Einstellungen (Allgemein->Logging unter erweiterter Ansicht) das minimale Log-Level auf "Info" stehen hast.

Wenn du dann immer noch sicher bist, dass alles korrekt eingestellt ist, würden uns alle Informationen wie hier aufgelistet helfen.

Grüße,
Robin
MFBot-Version Code-Zeilen In Dateien Letzte Version
MFBot 1.5.x 6485 1 Juli 2013
MFBot 2.x 14363 16 März 2014
MFBot 3.x 22095 36 März 2015
MFBot 4.x 55242 241 Juli 2018
MFBot 5.x 63000 351 Tbc

Cio
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Keine Logs verfügbar"

Beitrag von Cio » So 2. Dez 2018, 22:42

Danke. Stand in den Globalen Einstellungen auf "Error". Habe ich übersehen beim einstellen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast