Die Suche ergab 3 Treffer

von Kennbo
Di 14. Feb 2017, 20:27
Forum: Erledigt
Thema: Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült
Antworten: 5
Zugriffe: 1283

Re: Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült

Ok sorry mein Fehler, aber so sind die Einstellungen gesetzt: Aktiviere Toilettenverwendung: JA Edelsteine bevorzugen: NEIN Ab 23 auch Epics, wenn... NEIN Item aus der Toilette verkaufen JA Toilettenspülung bei Bedarf ziehen NEIN Macht es sonst Sinn alle Einstellungen zu löschen und neu zu setzen, o...
von Kennbo
Mo 13. Feb 2017, 07:59
Forum: Erledigt
Thema: Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült
Antworten: 5
Zugriffe: 1283

Re: RE: Re: Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült

Brummiheld82 hat geschrieben:Hast du den haken bei Edelsteine bevorzugen raus?
Jup der ist natürlich nicht gesetzt, selbst wenn steht da ab 23 Uhr in den Einstellungen.
von Kennbo
So 12. Feb 2017, 19:44
Forum: Erledigt
Thema: Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült
Antworten: 5
Zugriffe: 1283

Alle meine Edelsteine im Klo runtergespült

Hallo, habt ihr etwas an dem Zeitpunkt verändert, zu dem die Toilette genutzt wird? Früher immer nachdem die Quests erledigt waren (und Crap Items im Inventar waren), jetzt abrer direkt zum Anfang! Tja und da nutzt der Bot, weil nix anderes da, meine teuren Edelsteine. War ein schwarzer dabei, ärger...