Die Suche ergab 7 Treffer

von Friederike
Mi 27. Dez 2017, 19:15
Forum: Erledigt
Thema: Virenscanner
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: Virenscanner

Na dann werde ich das morgen auch mal probieren. Für heute bin ich durch. Habe das gleiche Problem. Gestern lief noch alles reibungslos. Heute hatte ich mir dann einfach die Vorgängerversion nochmal runtergeladen und den laufen lassen :)
von Friederike
Do 9. Feb 2017, 19:11
Forum: Veraltet (?)
Thema: Spalteneinstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

Spalten auswählen

Ich muss jedes Mal, wenn ich den Bot neu starte, die Spaltenauswahl neu einstellen. Das Problem hatte ich vorher nicht.
von Friederike
So 29. Jan 2017, 14:03
Forum: Erledigt
Thema: Bot und Benutzung WC
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Bot und Benutzung WC

Na ja, Frauen fragen nu mal nach Logik :lol:
Danke dir und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
von Friederike
So 29. Jan 2017, 13:44
Forum: Erledigt
Thema: Bot und Benutzung WC
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Bot und Benutzung WC

Also ich spar mir jetzt mal den Screen wegen dem einen Häkchen. Habe es jetzt beim Händler rausgenommen (nur für schwarze Edelsteine drin gelassen) und er hat wieder Edelsteine ins Klo geschmissen. Jetzt erklärt mir aber mal einer, was das Verkaufen der Edelsteine beim Händler mit dem Wurf ins Klo z...
von Friederike
Sa 28. Jan 2017, 15:12
Forum: Erledigt
Thema: Bot und Benutzung WC
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Bot und Benutzung WC

na dann flitz ich bis dahin mal weiter vor dem bot durch und werfe die edelsteine selber ins klo :)
von Friederike
Sa 28. Jan 2017, 15:04
Forum: Erledigt
Thema: Bot und Benutzung WC
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Bot und Benutzung WC

mal gucken, ob das klappt
von Friederike
Sa 28. Jan 2017, 14:53
Forum: Erledigt
Thema: Bot und Benutzung WC
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Bot und Benutzung WC

Ich habe da schon seit längerem ein Problem. Das Benutzen der Arkanen Toilette. Ich habe den Bot so eingestellt, dass die Toilettenanwendung aktiviert ist und Edelsteine bevorzugt werden sollen. Obwohl da 5 Edelsteine im Inventar liegen, nimmt er andauernd Items. Leider auch die teuren, die da für d...