Die Suche ergab 4 Treffer

von DoctorWho
Mi 27. Apr 2022, 11:13
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842555

Re: CrawlerNG - Update 07.08.2021

Geht leider immer noch nicht, gibt es schon Lösungen ?
von DoctorWho
So 5. Mär 2017, 17:57
Forum: Version 4.x
Thema: Optimale Einstellung für Erfahrung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Re: Optimale Einstellung für Erfahrung?

Das eine mal war z.B. das es bei einen 5min Quest 850k Erfahrung gab, aber es auch ein 2,5min Quest da war, dass 540k brachte. Also hätte der Bot ja eigentlich das 2,5min Quest nehmen sollen
von DoctorWho
So 5. Mär 2017, 17:55
Forum: Version 4.x
Thema: Optimale Einstellung für Erfahrung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Re: Optimale Einstellung für Erfahrung?

Smart mit Erfahrung und Zeit habe ich eingestellt. Allerdings wie gesagt habe ich schon des öfteren gemerkt das er das Quest mit der Meisten Erfahrung nimmt obwohl andere Quest auf die Zeit gerechnet deutlich besser gewesen wären.
von DoctorWho
So 5. Mär 2017, 17:19
Forum: Version 4.x
Thema: Optimale Einstellung für Erfahrung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Optimale Einstellung für Erfahrung?

Hi, ich habe schon des öfteren gemerkt, dass der Bot weniger Erfahrung bei den Quests macht als wenn man händisch spielt. Der Bot nimmt oft mal nicht die beste Erfahrung/zeit Quest sondern die wo es die meiste Erfahrung gibt. Kann mir einer sagen, wie man den Bot einstellen muss damit der im Verhält...