Die Suche ergab 17 Treffer

von Vollstrecker
Do 11. Okt 2018, 21:39
Forum: Generell
Thema: zwei Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: zwei Accounts

Gut du hast erst einmal Recht ;) Es geht mir darum, ich bin mit Account A angemeldet, ich bin schon im Chat, prüfe allerdings nicht mit welchem Account. Warum auch es ist nur Account A (durch mich angemeldet) und Antworten tut (ohne mein zu tun) Account B. Das wirft Fragen auf :roll: Bsp.: Egon schr...
von Vollstrecker
Do 11. Okt 2018, 21:13
Forum: Generell
Thema: zwei Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: zwei Accounts

Wenn ich mit Spieler A im Bot online bin und etwas im Chat schreiben möchte, wird automatisch erst einmal Spieler B eingeloggt und dieser schreibt dann auch. Moment anders, ich prüfe das nicht, schreibe also drauf los. Ok das ist mein Fehler. Aber was mich wirklich stört, Spieler B wird (dennoch) a...
von Vollstrecker
Do 11. Okt 2018, 20:38
Forum: Generell
Thema: zwei Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 870

zwei Accounts

Hallo Zusammen, ich spiele zwei Accounts in einer Gilde, soweit so gut. Nun wechselt man ja gerne seine IP-Adresse damit die Accounts "anonym" bleiben. Wenn ich mit Spieler A im Bot online bin und etwas im Chat schreiben möchte, wird automatisch erst einmal Spieler B eingeloggt und dieser ...
von Vollstrecker
Mo 26. Feb 2018, 21:56
Forum: Generell
Thema: 10 h Stadtwache
Antworten: 2
Zugriffe: 766

10 h Stadtwache

Sry, ich habe gesucht und nix gefunden... wie auch immer.

Gibt es die Möglichkeit zu sagen/klicken was auch immer... 10h Wache (und direkt) danach den PC oder den Account direkt herunterzufahren? Nach 10h Wache ist ja (na wie sage ich es) etwas sinnfrei, sry Mädels und dennoch vielen Dank.
von Vollstrecker
Mo 9. Okt 2017, 19:46
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9299

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Hallo Robin,

ich werde es testen, kann ich aber nur machen wenn ich direkt am PC sitze, um eventuell eingreifen zu können. Ich melde mich dann in ca. einer Woche erneut.

P.S. Vielen dank für das heutige Update

MfG
von Vollstrecker
Mi 4. Okt 2017, 15:24
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9299

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

mal von Eurer Bug-Suche abgesehen, sollte es doch heißen, ich gebe nicht mehr wie 100000 Pilze frei, darf doch keine Aktion mehr gestartet werden. Sehe ich das falsch? Prinzipiell hast du recht, ja. Allerdings ist das Problem ein tiefergehendes. Sämtliche Sicherheitsüberprüfungen, die wir testweise...
von Vollstrecker
Di 3. Okt 2017, 20:19
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9299

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Mal versucht die "Behalte mindestens X Pilze"-Option zu benutzen? Hab den Bot mittlerweile seit 3 Stunden laufen und er greift die favorisierten Gegner der Reihe nach an und verbraucht keinen einzigen Pilz. Mal versucht die "Behalte mindestens X Pilze"-Option zu benutzen? Hab de...
von Vollstrecker
Sa 23. Sep 2017, 18:17
Forum: Version 4.x
Thema: MFBOT 4640
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: MFBOT 4640

Klingt nach dem altbekannten Problem: Kopier mal die Acc.ini raus und starte dann den Bot sodass er eine neue Acc.ini erstellt. Wenn das alles geht, kopier die Daten aus der Acc.ini in die neue und probiers wieder - wahrscheinlich ist an der Datei irgendwas beschädigt :/ Hallo Baaam, sry das ich er...
von Vollstrecker
Mo 11. Sep 2017, 20:35
Forum: Version 4.x
Thema: MFBOT 4640
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

MFBOT 4640

Hallo Mädels,

mein MFBOT startet nicht mehr, WINDOWS 10 / 64 BiT, gibt es ein generelles Problem?

Vielen Dank...
von Vollstrecker
Di 11. Jul 2017, 20:15
Forum: Erledigt
Thema: Der Index war außerhalb des Arraybereichs
Antworten: 11
Zugriffe: 3784

Re: Der Index war außerhalb des Arraybereichs

Fehler taucht nicht mehr auf. Leider habe ich mir den Gegner nicht gemerkt, obwohl das wahrscheinlich auch nichts zur Sache tut.
Man, natürlich kann ich die Kämpfe unter Post/Kämpfe einsehen :roll:
Ich sende sie dir per PN

Mfg falsch verbunden